Victoria Beach Club Menaggio
Beach Club mit Lido, Restaurant und Pool am Lago di Como
Victoria Beach Club Menaggio liegt direkt am Ufer des Lago di Como in Menaggio in der Lombardei. Der Strandbereich gehört zu einem Beach Club mit Lido, Restaurant, Cocktailbar und Liegebereich. In der Anlage gibt es mehrere Strandabschnitte sowie Pools und Sportangebote. Die Nutzung ist organisiert, mit reservierbaren Liegen und Schirmen, wodurch sich der Ort klar als ausgestatteter Badestandort am See präsentiert.
Besonders ist die Kombination aus Badeplatz, Clubatmosphäre und Seeblick. Victoria Beach Club Menaggio eignet sich für Gäste, die Baden, Entspannen und Gastronomie an einem Ort verbinden möchten. Durch das ruhige Seewasser und die Infrastruktur ist der Standort auch für Familien und für einen entspannten Tagesaufenthalt geeignet. Gleichzeitig sorgt die Lage direkt am historischen Seeufer von Menaggio für eine gepflegte, lebhafte Atmosphäre mit klarer Ausrichtung auf Komfort und Aufenthalt am Wasser.
Ausstattung & Eigenschaften
Praktische Infos
Anreise
Erreichbar über Menaggio am Seeufer, mit Zugang direkt von der Ortslage aus.
Hunde
Keine spezifischen Informationen verfügbar.
Parken
Keine spezifischen Informationen verfügbar.
Karte
Städte in der Nähe
Como (26 km), Varese (39 km), Bergamo (49 km), Monza (49 km), Cinisello Balsamo (53 km), Gallarate (53 km), Legnano (53 km), Sesto San Giovanni (55 km), Busto Arsizio (55 km), Rho (57 km), Mailand (63 km), Novara (80 km), Vigevano (84 km), Pavia (94 km), Brescia (94 km)
Strand bewerten
Mach mit!
Geheimtipps, Familienstrände, die schönsten Ecken Italiens — diskutiere in unserer Community.

