Talamone (Abschnitt: Bagno delle Donne)

Toskana, Grosseto, Maremma-Küste

Beschaffenheit:
Steinstrand
Eintritt:
Kostenpflichtig
Parkplätze:
Kostenlos
Talamone, Steinstrand in der Toskana
Besitzen Sie noch weitere Bilder von diesem Strand?

Fotos hinzufügen

Der Strand von Talamone heißt Stablimento Bagno delle Donne. Es ist ein rauer, felsiger und steiniger Ort. Dieser Strand hat seinen eigenen, besonderen Charme. Man badet inmitten einer tollen Kulisse, die auch schon mal in einem James Bond Film benutzt wurde. Oben ist die alte Festung, steile Felswände und die Wellen klatschen an die Felsen. Uns hat das super gefallen. Inmitten eine kleine Strandbar für einen Snack oder schnellen Espresso. Badeschuhe nicht vergessen. Das Baden dort ist nichts für kleine Kinder! Viel zu gefährlich. Parklätze gibt es gebührenpflichtig in und um Talamone. Geheimtipp für das passende, rusikale Abendessen ist der Biergarten Birra Maremma, etwa 3 Kilometer entfernt.

Ausstattung und Eigenschaften

  • ✓ Toiletten
  • ✓ Duschen
  • ✓ Liegen
  • ✓ Schirme
  • ✓ Bar

Städte in der Nähe

Monte Argentario (13km), Orbetello (14km), Grosseto (24km), Castiglione della Pescaia (31km), Montalto di Castro (45km), Follonica (51km), Tarquinia (61km), Piombino (65km), Civitavecchia (75km), Viterbo (81km), Montepulciano (81km), Siena (87km), Cecina (98km)

Karte und Wegbeschreibung

Weitere Meinungen:

Strand bewerten

War diese Strand-Bewertung für Sie hilfreich? Ja / Nein