Spiaggia La Pelosa

Sardinien, Sassari

Beschaffenheit:
feiner Sandstrand
Eintritt:
Kostenlos
Parkplätze:
Kostenlos
Spiaggia La Pelosa, feiner Sandstrand auf Sardinien
Besitzen Sie noch weitere Bilder von diesem Strand?

Fotos hinzufügen

Was für ein Strand. Neben den unzähligen beeindruckenden und karibischen Stränden auf SardinienWas für ein Strand. Neben den unzähligen beeindruckenden und karibischen Stränden auf Sardinien, sticht La Pelosa doch deutlich hervor. Der Sand, das Wasser und die umliegende Landschaft sind wirklich atemberaubend. Bis zu 20 Meter geht es sehr flach ins Meer. Man geht durch knöcheltiefes, kristallklares Wasser und findet Immer wieder Sandbänke. Für kleine Kinder ist dieser Strand ideal, da sie in dem flachen Wasser ungestört spielen und planschen können. Das Panorama beeindruckt mit dem Blick auf Isola Piana.

Ausstattung und Eigenschaften

  • ✓ Toiletten
  • ✓ Familienfreundlich
  • ✓ Bar

Städte in der Nähe

Karte und Wegbeschreibung

Wie hat Ihnen Spiaggia La Pelosa gefallen?

Weitere Meinungen von Strandbesuchern

Wir haben wirklich viele Strände auf Sardinien gesehen aber dieser hat uns umgehauen. Wir waren im Mai da, in der Hauptsaison ist es wahrscheinlich unmöglich einen Parkplatz oder freien Platz am Strand zu finden.

am 12.06.2022, 23:32 Uhr

Mach mit!

Wo sind die schönsten Strände Italiens? Geheimtipps am Meer? Welche Strände sind für Familien geeignet? Wir bauen zur Zeit eine Community rund um italienische Strände auf.

Waren diese Strand-Bewertung und Informationen für Sie hilfreich? Ja / Nein