Lido di Camaiore (Abschnitt: Bagno Lido) Dieser Strand wurde mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.

Toskana, Lucca

Beschaffenheit:
feiner Sandstrand
Eintritt:
Kostenpflichtig
Parkplätze:
Kostenlos
Lido di Camaiore, feiner Sandstrand in der Toskana
Besitzen Sie noch weitere Bilder von diesem Strand?

Fotos hinzufügen

Wir waren in der Vorsaison in Lido di Camaiore. Die Strandpromenade bietet alles. Restaurants, Cafes und Spielereien für Kinder. Alles ist neu und sehr schön gesaltet. Im Sommer kommen viele Touristen, die Strände sind dann allesamt gut mit Schirmen und Liegen bestückt. In Italien heißt das Stablimento. Es gibt auch Beachtennisfelder, Beachvolleyball, Kinderspielplätze im Sand usw. Der Sand ist sehr fein und ins Wasser geht es sehr weit flach rein. Das ist toll für Kinder. Keine Steine und Steinchen weit und breit. Der Strand ist auch top gepflegt und sauber. Auch das Wasser ist sehr sauber und klar. Wasseraction wie Kitesurfen kann man mieten, oder Bananaboat. Es ist mächtig was geboten und ein traum für Kinder! Duschen, Umkleiden, WCs alles vorhanden.n Wir lieben diese Strände, man muß nur sein Badezeug einpacken, der Rest wie Sonnenschirm etc ist vor Ort. Salziges Wasser kann man abschießend abduschen und direkt vor Ort Essen gehen. Perfekt für uns mit unseren Kids.

Umgebung und nächstgelegene Städte

Lido di Camaiore

Ausstattung und Eigenschaften

  • ✓ Toiletten
  • ✓ Duschen
  • ✓ Liegen
  • ✓ Schirme
  • ✓ Familienfreundlich
  • ✓ Bar

War diese Strand-Bewertung für Sie hilfreich? Ja / Nein

Weitere Meinungen:

Die Versilia ist immer eine Reise wert. Die Kinder sind beschäftigt und wir Eltern chillen im Liegestuhl.

Dominik R. am 03.08.2020, 13:01 Uhr

Strand bewerten