Calignaia

Toskana, Livorno

Beschaffenheit:
felsiger Strand
Eintritt:
Kostenlos
Parkplätze:
Kostenlos
Calignaia, felsiger Strand in der Toskana
Besitzen Sie noch weitere Bilder von diesem Strand?

Fotos hinzufügen

Ein Steinstrand unterhalb vom Restaurant il Romito. Vom Restaurant hat man einen umwerfenden Blick auf das Meer. Kaffepause ist ein muss, oder mehr. Wer dann noch schnell ins Wasser springen will, geht einfach den kleinen Fußweg runter. Wer Lust hat, von etwas höheren Klippen ins Wasser zu springen, ist hier richtig. Aber auf eigene Gefahr!

Umgebung und nächstgelegene Städte

Livorno

Ausstattung und Eigenschaften

  • ✓ Toiletten
  • ✓ Bar

War diese Strand-Bewertung für Sie hilfreich? Ja / Nein

Weitere Meinungen:

Toll mit den Felsen, die Brücke über dem Strand stört viele Leute, wir nutzen sie immer als Schattenspender. Aber es gibt schönere Strände. Geschmackssache. Aber freier Strand, umsonst. Etwas weiter südlich ist die Bucht Cala del Leone, dort ist eine Eisenbahnbrücke - schade.

Michael W. am 03.08.2020, 17:20 Uhr

Strand bewerten